Logo








Bali

Insel der Götter und Dämonen, Land der tausend Tempel

Sanur:

Jalan Wira, Sanur

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nusa Dua:
Etwas abgeschirmt auf der Halbinsel Bukit Badung liegt Nusa Dua. Dieser noch recht frisch erschlossene Touristenort wendet sich mit seinem Angebot an Urlauber die es mehr nach Ruhe und Komfort als nach Land und Leuten sehnt. Großzügige Hotelanlagen der besseren Kategorien lassen kaum einen Urlaubswunsch offen und wenn man mit Strand, Pool und Palmen zufrieden ist, braucht man sein Hotel den ganzen Urlaub nicht verlassen...

 

Air Sanih
Für den, der eine längere Tour in den Norden unternimmt, bietet sich ein Stop in Air Sanih an. Hier kann man in einem Hotel, das schon bessere Zeiten gesehen hat, kostengünstig übernachten. Ein mit Natursteinen erbauter und von Quellwasser gespeister Pool direkt am Meer läd zu erfrischenden Bädern ein. Für ein paar Rupies kann man sein Glück versuchen und mit einem Fischer und seinem kleinen Bott im Morgengrauen nach Delphinen ausschau halten. Sicher nicht so Treffsicher wie die großen mit Sonar ausgestatteten Motorboote in Lovina, dafür aber auch bei ausbleibenden Dephinen ein Erlebnis. Sonnencreme nicht vergessen!